Der Sack ist Ihre einfache Abfallentsorgung mit Traummaßen*

„DER SACK“ ist die einfache Müll-Entsorgung. Ob Wohnungssanierung, Baustelle oder Gartenarbeit - der Abfall muss weg und „DER SACK“ ist die flexible Lösung dafür.

Und so funktioniert es: Sie kaufen den SACK. DER SACK wird durch uns ausgeliefert, oder Sie können diesen alternativ bei uns abholen. Sie befüllen ihn und wenn er voll ist, gehen Sie auf http://www.der-sack.de, um einen Abholtermin zu vereinbaren. DER Sack wird dann von unserem Ladekran-LKW abgeholt. Bitte beachten Sie unsere unten stehenden Hinweise für einen gut aufgestellten SACK.

TIPP: Mit dem Kauf sind die Logistik- und Verwertungskosten enthalten. Das macht den Sack unschlagbar günstig!

Das darf in den Sack:

• Mauerbrocken, Fliesen, Keramik, Betonaufbruch, Mörtel, Sand, Gas- oder Porenbeton (Ytong), Papier, Pappe, Kunststoffe, Folien, Schrott, Kabelreste, Teppichreste, Tapeten, alternativ sortenreine Gartenabfälle ohne Störstoffe, Bau- und Schalholz ohne schädliche Verunreinigung.

Das darf NICHT hinein:

• gefährliche Abfälle, Lebensmittelreste, Flüssigkeiten (wie z. B.Farben / Öle), quecksilberhaltige Abfälle, Spraydosen, Druckflaschen, Leuchtstoffröhren, asbesthaltige Abfälle (wie z. B. Eternit), Batterien, mineralfaserhaltige Abfälle (wie z. B. Glaswolle, Steinwolle), Dachpappe.

Hinweise

Zur Abholung der Säcke haben wir Spezialfahrzeuge im Einsatz. Der Kran braucht viel Platz nach oben, bitte achten Sie auch auf Bäume.

• Wir benötigen eine Durchfahrtsbreite von mind. 3 m und
  • eine Durchfahrtshöhe von mind. 4 m.
  • Die Kranauslage beträgt max. 6m.
  • Die Rangierfläche beträgt mind. 15 x 4 m.
  • Das Gesamtgewicht des beladenen Fahrzeuges darf max. 26 t betragen.
  • DER SACK ist bis zu 1,3 t belastbar, reißfest und günstig.
  • DER SACK kann nicht über parkende Autos gehoben werden.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Unser kompetentes Team ist gerne für Sie da!

Jetzt Kontakt aufnehmen